Claudia Daxenberger Glücksmomente für Körper * Seele * Geist
Claudia Daxenberger Glücksmomente für Körper * Seele * Geist

Was du denkst, bist du.

Was du bist, strahlst du aus.

Was du ausstrahlst, ziehst du an.

(Buddha)

ELH Energetische Lebens- & Lebensraum-Harmonisierung

ELH wurde von mir selbst entwickelt und wird ihm Rahmen einer Ausbildung auch weitergegeben.

 

Energie ist überall und verbindet uns Menschen, Tiere, Pflanzen, Steine etc.

 

Jeder Mensch und jeder Ort ist von seinem individuellen Energiefeld umgeben und durchdrungen. Es entsteht aus der Lebenskraft, die durch die Energiezentren fliesst und besteht aus der Verbindung von Energie und Bewusstsein.

 

Im Energiefeld ist abgespeichert was Menschen oder ein Ort ausmacht - das Bewusste wie auch das Unbewusste.

 

Wird die Energie oder das Bewusstsein verändert, verändert sich das Leben bzw. der Ort.

 

Bei der Energiearbeit wird mit dem jeweiligen Energiefeld gearbeitet, um eine positive Veränderung und Entwicklung zu bewirken. Neue, passende Energien werden verankert.

 

 

Auch jedes persönliche Lebensthema, das die Lebensqualität beeinträchtigt, kann mit ELH bearbeitet werden. Durch neue Energien werden Körper, Seele und Geist in Balance gebracht.

Ausgeglichene Lebensräume (Haus, Wohnung, Grund) sind auch eine Voraussetzung für Harmonie und Kraft, gesunde Körperfunktionen und eine entspannte Psyche.

 

Jede Wohnung, jedes Haus und Grundstück besteht aus Energie und speichert alles, was dort einmal passiert ist.

 

Jeder Mensch, jedes Ereignis in seinem Leben, hinterlässt feine Energiespuren, die in den Räumen verbleiben. Solche energetischen Altlasten, jedes Erlebnis, jede Erfahrung, jedes ungelöste Lebensthema von uns oder früheren Bewohnern, bleiben wie ein Fingerabdruck in Räumen erhalten. Deshalb sitzen dort oft sitzen über Jahre oder Jahrzehnte lang Themen fest und entwickeln eine Art eigene Kraft.

 

Entfernt werden negative Schwingungen durch Wasseradern, Erdverwerfungen, Gitternetzen, Schicksale, die in dem Gebäude stattgefunden haben (Krankheit, Scheidung, massiver Streit, Besuch von unerwünschten Personen etc.) und andere mit den unterschiedlichsten Ursachen. Je älter Ihre Wohnung oder Ihr Haus, desto mehr Energien haben sich dort über die Jahre angestaut.

 

Auch neue Energien können nach der energetischen Reinigung bzw. Harmonisierung in die Räume "geladen" werden. Für Büroräume kommen spezifische Qualitäten wie z.B. Klarheit, Entschiedenheit, Kreativität, Ausdauer oder Kontaktbereitschaft zum Tragen.
 

Eine Veränderung der Orts- bzw. Wohnenergie durch ELH verbessert und steigert die Lebensqualität. Ziel ist ein individuell abgestimmtes, unterstützendes und harmonisches Umfeld für alle dort befindlichen Menschen zu schaffen. Damit kann auch die eigene Entwicklung optimal unterstützt und Geborgenheit, Kraft und ein Wohlgefühl vermittelt werden.


Energieausgleich: 70 Euro/Std. bzw. 350 Euro für eine Haus- und Grundreinigung


Seminar:

 

Für Interessierte wird auch eine entsprechende Ausbildung angeboten. Die Kosten für die 2-tägige Ausbildung inkl. zwei kompletten Ausbildungsordner betragen 330 Euro.

Ich weise darauf hin, dass meine Dienstleistungen keinen Ersatz für medizinische und psychotherapeutische Hilfe darstellen sowie keinesfalls einen Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker ersetzen.

Grundsätzlich werden weder Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt, noch Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.

Claudia Daxenberger

Dorfstraße 8

83376 Truchtlaching

Mobil: 0160/93581777


Mail: mehr@energie-im-fluss.de

 

www.energie-im-fluss.de
www.energiearbeit-am-pferd.de

www.glücksmomente-körper-seele-geist.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Daxenberger