Claudia Daxenberger WOHLFÜHLHAUS CHIEMSEE
Claudia DaxenbergerWOHLFÜHLHAUS CHIEMSEE

Bewegung ist Leben -        Leben ist Bewegung

Bewegung ist Leben, Bewegung ist wundervoll - und sie ist eines meiner Spezialgebiete.

 

Ich möchte die Freude zur Bewegung und Begeisterung weitergeben. Denn ob man es nun mag oder nicht: Bewegung gehört zum Leben dazu. Unser Körper braucht sie, um gesund sowie stark zu werden und zu bleiben.

 

Außerdem kann Bewegung zudem eine großartige Therapie für unterschiedlichste Beschwerden oder Erkrankungen sein, sie wirkt sich positiv auf das Gemüt aus, stärkt und kräftig unsere Muskeln und Knochen. Und sich wirkt sich nicht nur auf unser Selbstvertrauen aus sondern wie vorher erwähnt besonders auf unser Leben. 

 

Egal ob ein Kursangebot oder Personal Training - wer mein professionelles Angebot kennenlernt, merkt, dass es in der Praxis auch umsetzbar ist und sogar Spaß macht.

 

Aus Trainerin Gesundheit & Fitness, Trainerin Prävention mit den Modulen Herz-Kreislauf, Haltung&Bewegung sowie Entspannung verfüge ich über eine langjährige Erfahrung. Ebenso bin ich seit vielen Jahren Pilates-Trainerin und sowie seit 2021 Smovey-Coach. 

Claudia Daxenberger

Ludwig-Thoma-Str. 5

83358 Seebruck

Mobil: 0160/93581777

 

Mails: 

mehr@energie-im-fluss.de

 

Homepage: 

www.energie-im-fluss.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Daxenberger