Energie&Einklang

Besonders die Energiearbeit liegt mir am Herzen. Eine offene Tür lädt ein hindurch zu treten. Wenn Du über die Türschwelle gehst, diesen Schritt wagst, kannst Du neues entdecken, altes wiederfinden. Es können Dir Kostbarkeiten begegnen oder altes Gerümpel. Das eine gehört vielleicht blankgeputzt, das andere ausgeräumt um Platz zu schaffen für mehr Bewegungsraum. Nun stell Dir vor, dass dies nicht irgendein Raum ist, sondern Deine Seele.

 

Die Energiearbeit eröffnet Möglichkeiten, genau das zu tun. Das wertvolle und kostbare zum Leuchten zu bringen und das belastende, blockierende zu lösen, wo immer es sich befindet. Um einen Raum für Freiheit und Selbstliebe zu schaffen aus dem heraus alles möglich ist. Dabei hat jede Seele ihre eigene Zeit, ihren eigenen Rhythmus hin zu Wandel, hin zu Erkenntnis, hin zur Erneuerung, hin zur Heilung, hin zum höchsten Wohl.

 

Jeder von uns kennt schwierige Zeiten im Leben. In der Regel finden wir selbst Wege, mit den Belastungen umzugehen. Manchmal aber reichen unsere Bewältigungsmöglichkeiten nicht aus, so dass unser Alltag davon in Mitleidenschaft gezogen wird und wir alleine nicht mehr zurückfinden zu Zufriedenheit und innerem Gleichgewicht.

 

Wir alle brauchen an bestimmten Stellen in unserem Leben Menschen, die uns an unsere eigene Kraft sowie unsere tiefe innere Weisheit erinnern und uns neue Wege aufzeigen - genau dafür bin ich da!

 

Ich möchte Dich darin unterstützen, eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu Dir selbst zu entwickeln und Dein volles Potential zu entfalten.

 

Ich möchte Dich ermutigen, offen zu sein für neue Wege sowie Erfahrungen und würde mich freuen, Dich auf deinem ganz persönlichen Weg begleiten und unterstützen zu dürfen.

 

Ich habe entdeckt, dass es viele Formen von Energiearbeit gibt. Eine Menge an Techniken sind entstanden, um uns mehr mit unseren eigenen Energien in Berührung zu bringen. Deshalb biete auch verschiedene Techniken an.

 

Präventionspraxis
Claudia Daxenberger

 

Ludwig-Thoma-Str. 5

83358 Seebruck

 

Mobil:

0160/93581777

 

Mail: 

mehr@energie-im-fluss.de

 

Homepage: 

www.energie-im-fluss.de

Druckversion | Sitemap
© Claudia Daxenberger